DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Arbeitshandschuhe GEBOL BlueTech

Der Gebol Blue Tech bietet den optimalen Schutz vor Öl und chemischen Stoffen. Der Baumwollstrick im Inneren des nahtlosen Industriehandschuhs gewährleistet darüber hinaus einen hohen Tragekomfort. Die Handinnenfläche ist aufgeraut und ermöglicht dadurch auch bei rutschigen Gegenständen ein sicheres Greifen. Durch die Überlänge des Blue Tech wird zusätzlich das Handgelenk geschützt. Der silikonfrei hergestellte Arbeitshandschuh eignet sich für Arbeiten in der Autoindustrie, in Lackierereien und in Laboren aber auch in der Lebensmittelindustrie. Der Schutzhandschuh überzeugt durch seine optimale Passgenauigkeit und behält seine hohe Flexibilität auch bei niedrigen Temperaturen.
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
 
Grösse (Nr.)
Grösse (2XS-6XL)
mechanische Risiken EN 388:2016
chemische Gefahren EN ISO 374-1:2016/Type B
Packungsmenge
Stück

Stück
 
AL606389
Arbeitshandschuhe GEBOL BlueTech L
99
Ll
4121X
AJKL
12
72
AL539790
Arbeitshandschuhe GEBOL BlueTech XL
1010
XLxl
4121X
AJKL
12
72