DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Multiroller WAGNER

Seine hervorragenden Materialeigenschaften machen den Pflanzenroller „Ultraflat“ aus hochwertigem Spezialkunststoff wasserabweisend und witterungsbeständig. Somit ist er auch für den dauerhaften Einsatz im Aussenbereich bestens geeignet. Das Design des Pflanzenrollers ist geradlinig modern und auf das Wesentliche reduziert. Der Roller ist der ideale mobile Untersatz für alle gängigen Pflanzgefässe mittlerer Grösse. Scheinbar schwerelos scheint der aussergewöhnliche Designroller über dem Boden zu „schweben“. Diesen spektakulären Effekt verdankt er drei unsichtbar in die Tragfläche versenkten Roller-Mini-Lenkrollen von WAGNER. Diese neu entwickelten Designrollen bieten ein Höchstmass an Beweglichkeit und Fahrkomfort, denn ihr Rad ist mit einem hochwertigen Premium-Kugellager ausgestattet. Zudem verfügt auch das Gehäuse der Rollen über einen leichtgängigen Kugeldrehkranz. Ein bodenschonendes Softlaufrad verhindert Beschädigungen auf sensiblen Boden-Oberflächen wie Parkett oder Marmor. 
 
 
•  Tragfläche aus wetterfestem Kunststoff 
•  Mit einem Tragflächendurchmesser von 300 mm 
•  Mit einer Tragkraft von 100 kg 
•  Drei Designlenkrollen für harte und empfindliche Boden-Oberflächen 
Ø 30 cm
Höhe 3 cm
Werk­stoff Kunststoff
Belast­bar­keit max. 100 kg
mit Bremse ja


  • 1 x Pflanzenroller Ultraflat


Farbe
 
Farbe
Packungsmenge
Stück
 
EH135029.0050
Multiroller WAGNER Ø 30 cm, weiss
weiss weiss
1
EH135029.0900
Multiroller WAGNER Ø 30 cm, schwarz
schwarz schwarz
1