DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Spiegelstrahler Virgo

Der Virgo LED-Badezimmerspiegelstrahler zeichnet sich durch ein raffiniertes, ultradünnes Design mit einem opalen Diffusor aus, der das Licht in einer kühlen weissen Farbe homogenisiert. Er ist die beste funktionale und dekorative Lösung für die Beleuchtung des Spiegelbereichs, dank seines IP44-Schutzes gegen feuchte Umgebungen. Er verfügt über die neueste Technologie bei LED-Beleuchtungssystemen und benötigt keinen Stromtransformator, da er mit 230V Wechselstrom betrieben wird.
Erhältlich in verchromter oder schwarz lackierter Ausführung, die es ermöglichen, neue Baddesigns mit einem sehr eleganten Holzkontrast zu schaffen. Projiziert das Licht in Richtung Gesicht und bietet so eine gleichmässige Beleuchtung ohne Blendung.
Einfach zu installieren, da sie über einen multifunktionalen Haken zur Schraubmontage an Glas-, Platten- oder Möbeloberflächen verfügt.
Farb­tem­peratur 6000 K
Licht­farbe kaltweiss
Licht­strom 400 lm
Schutz­klasse nach IP 44
Watt 6

1 Leuchte
Montageschrauben

Farbe
 
Farbe
Packungsmenge
Stück
 
71.8040.0100
Spiegelstrahler Virgo schwarz 6000 K
schwarz schwarz
5
71.8040.0200
Spiegelstrahler Virgo verchromt 6000 K
verchromt verchromt
5