DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Halswärmer ENGEL 9097-2 Accessories

Material100% Polyester 
 
BeschreibungDieser funktionelle Halswärmer von ENGEL ist aus superweichem Fleece gefertigt, das sich angenehm auf der Haut anfühlt und den ganzen Tag über angenehm zu tragen ist. Er eignet sich daher zum Beispiel für das Tragen bei Regen und hält deinen Hals trocken und warm. Dieser Hals- und Brustwärmer hat eine neue und verbesserte Passform. Er hat einen hohen Hals, den du nach unten rollen kannst, oder nach oben, sodass er deinen gesamten Hals schützt. Der Halswärmer ist vorne und hinten länger, sodass auch der obere Teil von Rücken und Brust warm bleiben. 

Halswärmer ENGEL 9097-2 Accessories

Artikel-Nr 18.E0122.02010
Verfügbarkeit
1 Stück
Accessories
Farbe
schwarz
Grösse (2XS-6XL) one size